Etwa ein Jahr vor der Hochzeit besuchte ich einige Geschäfte und probierte mehrere Kleider aus
نوشته شده توسط : wenti


"Unser Haar wurde von Laura gestylt, die mich seit über zehn Jahren gestylt hat ... Ich hätte sonst niemanden gehabt!" Rachel wurde von Powder Beauty Boutique in Brighton geschminkt. die außerordentliche Arbeit Tag! 

ich wusste schon früh , dass ich frische Blumen in ihrem Haar, und meine Blumengeschäft hergestellt ein gypsophile krönen eine schöne Einfachheit. haben wollte 

Heather trug ein schönes Kleid namens ‚Austin‘ der Designerin Stella Yorker sie hatte bei Fross Wedding Collections in Uckfield gekauft ...


Etwa ein Jahr vor der Hochzeit besuchte ich einige Geschäfte und probierte mehrere Kleider aus. Es gab viele Kleider abendkleid lang schwarz, die ich mochte, aber ich hatte nie das einzigartige Gefühl. Ich hörte für einen Moment auf zu suchen, fühlte mich etwas entmutigt, und Fross dachte ich, ich sollte es versuchen! Es war so leicht, unstrukturiert und ergänzte den zufälligen Ansatz, den wir für unsere Hochzeit haben wollten. Ich liebe das herzförmige Schlüsselloch und die Delikatesse der hübschen Wimpernspitze an den Rändern. Meine Mutter weinte, sobald sie mich darin sah, also wusste ich, dass es hier war! "







:: بازدید از این مطلب : 466
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 21 اسفند 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: